Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.11.2003, 20:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neu und ratlos

Hallo,
mein Arzt bekam im Krankenhaus erst einen Termin für den 18.12. Ich habe selbst nochmal angerufen, aber die wollten mir keinen früheren geben. Außerdem sollte das nur eine Voruntersuchung sein, ob überhaupt eine Biopsie erforderlich ist. Für die Biopsie bräuchte ich einen neuen Termin. (Wahrscheinlich im Januar !!!) Hörte sich so an als wollten die das entscheiden. Ist das nicht meine Entscheidung? Eine Voruntersuchung hatte ich doch schon.
Deshalb habe ich in einem anderen Krankenhaus angerufen und problemlos einen Termin für den 19.11. bekommen. Melden soll ich mich im Kreisssaal (weil die das beste Ultraschallgerät haben). Dort wird eine Stanzbiopsie gemacht. Und von Voruntersuchung hat keiner was gesagt.
So, jetzt also wieder 8 Tage warten. Aber bisher sieht es ja sehr gut aus. Die Lymphknoten waren auf dem Ultraschall auch unauffällig.
Ich habe das Gefühl als ob der Knoten mich drück oder sticht. Aber schmerzlos. Ich überlege immernoch, was ich mit dem Fibroadenom mache, wenn es wirklich gutartig ist. Rausholen oder drin lassen.
Gruß
Anja
Mit Zitat antworten