Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 16.01.2009, 13:29
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Hallo zusammen!

Ich liege in einem 6-Bettzimmer, heute sind aber 2 Frauen nach Hause gegangen und sollte kein Notfall kommen, werden die 2 Betten bis Montag wahrscheinlich frei bleiben. Es scheint seit dem Vormittag die Sonne ins Zimmer, wir haben ein Fenster geöffnet und trotzdem ist es warm. Scheint so als ob die ersten Frühlingsvorboten von sich hören lassen. Die Sonne tut der Seele ungemein gut. Ich habe ein Bett am Fenster bekommen und von da kann ich wenn ich mich ein wenig aufrichte über die Stadt Graz blicken, ich liege nämlich noch dazu im 5. Stock
WLAN für Patienten ist hier im Kh nicht vorhanden, ich habe aber einen USB-Stick mit Internet mit, funktioniert ganz gut so. Und dass mir nicht langweilig wird habe ich noch einen Dvb-T-USB-Stick mit, so kann ich fernsehen auch. Ach, wie ich diesen technischen Schnickschnack liebe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten