Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 16.01.2009, 10:44
ladymoonlight ladymoonlight ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Bitburg
Beiträge: 29
Standard AW: akrolentiginöses Melanom

Hallo Jasminda

es tut mir sehr leid zu Lesen das du wieder operiert werden mußt. Ich drücke euch ganz feste die Daumen das der Befund gut ausgehen wird.
Natürlich ist die Angst da, die kann man leider nicht verdrängen. Aber pass auch alles wird gut.
Am Dienstag kam meine Mutter nach Hause. Aber leider geht es ihr ganr nicht gut. Sie hat sehr abgebaut und sie isst auch kaum etwas. Sie sagt sie würde sich vor allem ekeln. Auch liegt sie fast nur im Bett und es ist sehr schwer sie dazu zu bekommen mal aufzustehen. Aber ich hoffe das das wieder besser wird. Nur habe ich absolut keine Ahnung was ich mit ihr anstellen soll um sie wieder hochzupäppeln. Heute kommt mein Sohn nach Hause und ich hoffe das es ihm etwas gelingt sie aufzumuntern. Er kommt leider nur sehr selten da er weiter weg am studieren ist.
Mal schauen wie es weiter geht. Die Diagnosen im Krankenhaus haben wohl auch nicht so das Wahre gebracht. Von 5 Ärzten gab es 7 unterschiedliche Diagnosen und der Hausarzt hat wiedereine ganz andere. Ist schon recht komisch.

Liebe Grüße

Bettina
Mit Zitat antworten