Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 15.01.2009, 14:24
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

Hallo liebe Erzangie,
erstmal Danke für Deinen Besuch hier und Deine lieben Wünsche!
Du Arme, steckst ja ganz schön im doppeltem Streß!
Ich finde es aber verständlich, wenn Du erstmal deine Prüfungen machen möchtest.
Wenn ich gut aufgepasst habe, bist Du noch recht jung und könntest erst die Therapie machen und dann mit neuem Schwung weiter?
Wann würdest Du denn, mit Deinem ganzem Grundstudium fertig sein?
Sprich doch nochmal mit Deinem Onkologen, ob Gefahr ( Organschädigungen usw.) in Verzug ist,
wenn Du noch wartest ? Wie hoch ist das Risiko?
Abwarten, ist aber auch eine ganz schöne psychische Belastung, hast Du bestimmt nicht vergessen, zu bedenken.
Schwere Entscheidung, welches Ziel zuerst.
Ich habe den Eindruck, Du bist ganz schön "Stark" und machst sowieso das Beste daraus
Da siehst Du´s, zu viel hin und her überlegen ist auch blöd.
Den "Schalter, suche ich schon lange vergebens und tröste mich damit, daß ich noch denken kann!

So liebe Erzangie, jetzt habe ich Dir zuviel "Denkfutter" gegeben, sehe es mir bitte nach- ich verstehe Deinen Konflikt und würde Dich gerne unterstützen ,aber kann, leider auch keine Tipps mit Garantie geben.
Das wäre aber auch zu schön - oder?

Berichte über meine Umschulung, wird es garantiert geben, in meinem Wohnzimmer, wenn meine Finger nach 8 Std. PC noch schreiben können!
Denke, werde wohl die "Erste Zeit" einfach nur "völlig" erschöpft ins Bett fallen! Denn langsame Eingliederung, gibt es da nicht!
Zumindest ,leide ich bestimmt nicht mehr an Langeweile und Kontaktarmut.
Noch 18 Tage und dann geht es endlich los!!
VLG Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten