Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 15.01.2009, 11:29
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Hallo SabineW

Ich kann deine Ängste ebenfalls verstehen..und möchte dich bitten, dem Arzt / den Ärztin immer alles zu sagen..auch wenn es nur wenig Ausfluß ist, aber wenn man dann gesagt bekommt, wäre normal, ist es doch schon eine erleichterung und sollte es doch was ernstes sein, dann können sie wenigstens frühzeitig damit arbeiten.

Du weiß ja selbst inzwischen, wie lautlos und schnell dieser kack Krebs sein kann.. deswegen würde ich nie zögern, etwas zu sagen, was einem vielleicht zu bedenken geben könnte!

Auch mir geht der A*** da ich Montag meine entfernung der GM habe und mir erst nach dieser entfernung sagen können, wie weit alles schon war oder ist.
Ob eine Chemo / Radio in betracht gezogen wird, erfahre ich ebenfalls nach der entfernung. Wir hoffen aber alle, das nix mehr gefunden wird.
Und da geht dann wieder diese Warterei los.. die mich seit August letzten Jahres verfolgt und ich langsam mit den Nerven am Ende bin.

Dir wünsche ich alles Gute und wie gesagt, sag deiner FÄ alles was ist.. auch wenn es nur wenig Ausfluß ist.. !!
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten