Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.01.2009, 14:57
Anastra Anastra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 76
Standard AW: Ich weiss nicht weiter

Hallo Heike

Ich komme zwar aus dem Lungenkrebs Forum, aber ich möchte dir trotzdem versuchen ein wenig Mut zu machen.
Mein Vater hat Lungenkrebs und man sagte uns dass die komplette Leber mit Metastasen befallen ist. Keine freien Stellen mehr. Wieviele Metastasen das sind könne man nicht sagen, es mache auch keinen Unterschied ob es 5 oder 15 seinen. Darum wurde uns erstmal gesagt man kann keine Chemo machen, Die Leber würde das nicht packen und er würde ins Leberkoma fallen. Also genau das was dir gesagt wurde.....
Die Onkologen haben sich doch zu einer Chemo entschieden und das trotz eines Gamma GT Wertes von 2730 (normal unter 55). Der Onkologe meint dass das ein Chemomittel ist was nicht über die Leber abgebaut wird. Mein Vater muß dreimal in der Woche zur Blutkontrolle und bisher hat sich dieser Wert nicht verändert, leider nicht ins positive, aber zum Glück auch nicht ins Negative.

Ich kenne also diese Angst sehr gut und kann gut nachempfinden was du gerade durchmachst. Aber vielleicht finden die Onkologen auch bei dir noch einen Weg. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Anastra
__________________
Mein Daddy: endgültige Diagnose am 24.12.2008 kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metas in Leber, Knochen, Lunge und Lymphknoten.
12.08.2009 - Jetzt hat der Himmel einen Engel mehr
Mit Zitat antworten