Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1320  
Alt 13.01.2009, 22:04
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Erika, liebe Gitta,
nun hatte ich eben so einen langen Text geschrieben und was macht das Wunderwerk der Technik... is verschwunden einfach so Ich versuchs nochmal...

Gesundheitlich ist bei mir wieder alles im grünen Bereich, muss nur noch morgen den Laborbericht abwarten und dann kann ich auch wieder Arbeitsmäßig durchstarten. Wird aber auch höchste Zeit.

Der Dicke darf ja schon seit November nur noch in den Garten, obwohl er immer noch so gerne mit möchte wenn ich mit Ben losdüse. Aber er kann höchstens noch zehn min. am Stück laufen, dann bricht er zusammen und ich weiß nicht wie ihn wieder nach Hause kriegen kann. Der Tierarzt meint der Garten wäre besser für ihn, da kann er selber entscheiden wann er wieder rein will. Klappt auch ganz gut, nur mir tut es in der Seele weh wenn er mich mit seinen treuen Augen anschaut wenn ich mit Ben losgehe. Als Trostpflaster bekommt er dann immer ein kleines Leckerli, aber schwer ist es schon.
Dem Racker Ben macht jedes Wetter Spaß, Hauptsache draußen. Muss nur höllisch aufpassen das kein für ihn zugängliches Gewässer an unserm Weg liegt. Ist mir der Kerl doch Heiligabend bei Minus Graden in so einen dreckigen, stinkenden Weiher gesprungen, der ganze Hund war unter Wasser. Zum Glück waren wir schon auf dem Rückweg zum Auto, wo ich ihn erstmal provisorisch trocken rubbeln konnte und dann nix wie ab nach Hause ins warme, sah ihn schon wieder mit einer Mandelentzündung mich anbellen. Der Kelch ist aber an uns vorbei gegangen. Nur das Auto stinkt immer noch leicht nach diesem Tümpel.

Hoffe der Text erscheint nun da wo er soll und grüße Euch ganz lieb
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.