Einzelnen Beitrag anzeigen
  #734  
Alt 13.01.2009, 19:15
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Ich bin so müde. Obwohl ich heute Nacht lange geschlafen habe, bin ich total müde. Ich habe heute fast nichts gemacht, obwohl ich Mathe lernen wollte. Eigentlich hätte ich auch noch mein Fahrrad bei einer Sporthalle abholen müssen, wo mir gestern mein Fahrradschloß eingefroren ist. Ich bin aber zu faul es zu holen. Deswegen muss ich wohl morgen mit der U-Bahn (Grippe-Gefahr) fahren. Selbstverständlich mit Mundschutz. Irgendwie unterliegt meine Müdigkeit starken Schwankungen. Mal bin ich ganz motiviert und wach und manchmal so wie heute voll antriebslos. Heute werde ich nur noch meinen Rucksack für morgen packen und mein Abendbrot machen. Hoffentlich bin ich morgen munterer.
Liebe Grüße
Kerstin
P.S. Ich bin sogar so unkonzentriert, dass ich beim Schreiben ständig Fehler mache. Das gibt mir doch zu denken.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten