Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 11.01.2009, 16:12
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo

Ja habe letztes jahr ein Prinzessin Kostüm für mein Patenkind genäht... es war so ein schönes kleid... aber es kostet zeit und im enddefekt wäre es im geschäft genau so teuer gewesen aber dann wäre es halt eins von vielen gewesen. Also die Cowboy Klamotten nähe ich ganz bestimmt bei dem Schnee mann ziehe ich nur meine weiße schneehose an und Obenrum schauen wir mal in Geschäften... aber ich werde nen Hut aufziehen ganz bestimt keine haube ;-)

hmmm angelo ist in regensburg, München, Würzburg und Freiburg... das ist ja alles schon in der nähe zumindestens Regensburg... aber er ist wirlich mehr hier in der Region unterwegs... obwohl er auch relativ viel in anderen Ländern ist.


Ich habe nur einen Bruder aber ich habe so viele Tanten udn Onkel und cousinen und cousins.... die feiern bei uns alle mit. Auf den runden geburtstagen kommen dann meistens noch Großtanten/onkel und Großcousinenen(cousins.....
und verwandschaft aus anderen Bundesländern....Ach ja ich bin kein Steinbock ich bin Wassermann.... letztens hatte jemand was von steinbock geschrieben.....