Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 08.11.2003, 09:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Hallo Susanne,
ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben , dass sich jemand meldet, aber es ist jetzt leider auch zu spät. Mein Bruder ist am 19.6.03 im KH gestorben.
Er hat glaube ich aufgegeben als er erfahren hat , dass der Spender einen Herzinfackt hatte und so nicht mehr in frage kam.Wir waren alle geschockt, aber haben immer gehofft das es einen neuen Spender geben wird.
Mein Bruder (Peter) bekam noch Blutkonserven und war eine Woche mit seiner Frau und Kind ein paar Tage in der Nähe im Urlaub allerdings mit Rollstuhl,denn er konnte nicht mehr laufen vor Schwäche.
Am 14.6 besuchte er uns noch in unserem neuen Garten , er sagte noch .... ich kann nicht mehr und weinte !
Am 15.6 brachte meine Schwägerin ihn ins Krankenhaus, es ging nicht anders.Als ich ihn Montags dort besuchte war ich erschrocken, er sah schlimm aus und bekam Sauerstoff und Morphium.Dienstag und Mittwoch war ich auch bei ihm .An dem Mittwoch bat er mich , dass "ich" ihn abwasche und umziehe, dass hab ich gern gemacht. Nach der Protzedur war er total geschafft und wollte schlafen. Ich habe ihn in den Arm genommen ihm einen Kuss auf die Wange gegeben und mich verabschiedet.... das war das letzte mal das ich ihn gesehn habe.
Meine Schwägerin rief am 19.6 Morgens um 6.30 Uhr an , ich wusste sofort das was passiert sein musste.
Sie sagte : Peter ist eingeschlafen , für immer!!!
Ich hätte ihm gerne noch so viel gesagt z.B das ich ihn sehr lieb habe... ob er es gewusst hat ? Ich hoffe ja.
Womit ich jetzt nicht klar komme ist : Er wollte laut Testament Verbrannt und Anonym beerdigt werden was wir auch gemacht haben, die Urnenbeisetzung war auch noch auf meinem Geburtstag!! Wir wissen nur auf welchem Friedhof aber nicht wo die Urne ist.. leider.
Ich denke so viel an Ihn und vermisse ihn schrecklich !!!
-------------------------------------------------------------
Euch Beiden drücke ich die Daumen und hoffe , dass Dein Mann alles gut übersteht und vorallem Gesund wird.
Ich drücke Euch fest die Daumen!!
Hoffe ich höre mal wieder was von Dir /Euch !!
Gruss Silvia aus Wuppertal
Mit Zitat antworten