Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.01.2009, 15:00
Evche Evche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Raum Rhein-Neckar
Beiträge: 179
Standard AW: Brauche dringend Rat

Liebe Meg, liebe Rosita,

Darmspiegelung gelungen, Patientin lebt noch. Und das Beste: keine Divertikel, keine Polypen, keine Tumore. Dafür aber Verwachsungen nach der Hysterektomie, die Ursache für meine Beschwerden sind. Von der Spiegelung selber habe ich gar nichts mitbekommen. Nachdem der Arzt die Spritze gesetzt hat, hab ich noch 3 Sätze mit ihm gewechselt, dann war ich weg und bin auch erst eine dreiviertel Stunde später im Aufwachraum wieder zu mir gekommen.

Ich habe das Endofalk heute morgen in einem kleinen Glas Wasser aufgelöst und direkt einen halben Liter stilles Wasser hinterhertrunken. Danach ein paar Hopser durch die Luft und der "natürliche Shaker" hat funktioniert. Solltest du dich vor diesem grausligen Darmreinigungstrank genauso ekeln wie ich, liebe Rosita, kannst du es ruhig auch so machen. Der Doc hat gesagt, es wäre okay.

Noch ein Tipp für die Trinkerei, den ich bei meinem Australien-Urlaub gelernt habe. Ich habe alle 20 Minuten ein Glas stilles Mineralwasser getrunken, abends dann grünen Tee. Insgesamt bin ich so auf etwa 5 Liter gekommen. Trinkt man eine große Menge auf einmal, hat man das Gefühl, irgendwann geht nix mehr. Verteilt ist es besser.

Rosita, dir ebenfalls viel Glück für nächste Woche. Ich werde dir ganz fest die Daumen halten.

Liebe Grüße vom Evche
__________________
Macht hat nur der über mich, dem ich sie gebe.
Mit Zitat antworten