Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.01.2009, 11:25
Noonien Noonien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Vielleicht falsch hier, hatte vor 3 Jahren Krebs...

So, nach ca 1 Jahr melde ich mich mal wieder.
Fall wen das Thema noch interessiert: Ich war weil ich keine andere alternative mehr sah vor ca 10 Monaten bei einem Naturheilpraktiker.
Ich glaube an sowas eigentlich nicht aber wenn man keinen anderen Weg mehr sieht .....
Diese hat seltsame Übungen mit mir gemacht um rauszufinden ob mein Unterbewusstsein irgendwie blockiert und vielleicht an der Krankheit festhält anstatt die Angst davor endlich zu vergessen.
Naja das Ergebnis nach ca 1 Stunde "Behandlung" war das sie meine Aura (oder was auch immer) wieder in den Einklang mit meinem bewußten Denken gebracht hat (sagte sie) so daß mein Körper wieder das tut wa sich will, und nicht unterbewusst an der Angst festhält.
Ich bin mit dem Bewußtsein 50 € verschenkt zu haben aus der Praxis, aber was soll ich sagen ......ich bin seit dem Beschwerdenfrei !
Kein "unerklärliches" Ziehen oder Pieksen mehr, keine Angstzustände.
Mein Leben hat an Qualität drastisch zugenommen !
Dies wollte ich nur mal berichten da ich heute nach einem Jahr mal wieder hier war um einen Thread zu schreiben weil meine Frau eventuell nun auch an Krebs erkrankt ist. Aber wir bekommen erst in einer Woche Bescheid, noch ist also Hoffen und Bangen angesagt.
Mit Zitat antworten