Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1563  
Alt 07.01.2009, 08:18
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Guten Morgen zusammen!

@ Verena: Oh Mensch, hab´so sehr gehofft, daß es ihm besser geht - es ist sehr schwer, daneben zu sitzen, zu sehen, wie er kämpft, nichts tun zu können, außer einfach Dazusein... Es ist nur zu verständlich, daß Deine Seele schreit . Ich denk´ganz feste an Euch und hoffe ganz feste, daß es ihm heute etwas besser geht. - viel Kraft für Euch beide
Das Lied ist sehr schön und sehr traurig gleichzeitig, es beinhaltet so viel Wahres, es wurde von ihm ja auch geschrieben, vollgepackt mit all seinen Gedanken und Gefühlen nachdem der Krebs ihm seine Liebe genommen hat...

@ Neverend: Es tut mir sehr leid , Du kommst wohl echt nicht zum Verschnaufen... - ich hoffe, daß sich Deine Mama gut erholt. Können die Ärzte noch nichts Näheres sagen? Das Warten macht´s einem ja auch nicht grad leichter... Auch Dir schicke ich ein riesengroßes Kraftpaket und möge sich Deine Mama wieder so gut erholen, so daß alles so ist, wie es vorher war . Oft ist es ein sehr harter Weg, aber oft erholen sich manche Patienten wirklich wieder so gut - das wünsche ich Deiner Mama von ganzem Herzen!

Ich wünsche jeden einzelnen, daß dieser Tag nur Positives bringen mag , wenn´s auch oft nur Kleinigkeiten sind, die einem wieder etwas Mut und Zuversicht vermitteln

lg Chrisi
Mit Zitat antworten