Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.11.2003, 09:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neu und ratlos

Hi Anja,

da lag mein Knoten auch. Hm, vermuten kann ich leider nichts, ich kann Dir nur ein paar gute Gedanken schicken :-)
Warte den Montag ab. Musst Du da zum Gyn oder zum Radiologen?
Die Biopsie wird normalerweise von einem Radiologen gemacht, bei mir (bin in München) wäre es sogar in einer Klinik gemacht worden. Hab viel darüber gelesen, und mich auch mit Frauen ausgetauscht, die so eine Biopsie schon hinter sich haben. Es soll überhaupt nicht schmerzhaft sein, und du musst dazu nicht mal in der Klinik bleiben. Bei mir wars ja so, daß der Knoten zwischen den ganzen Milchdrüsen lag und deshalb wollte der Arzt damals nicht biopsieren, sondern lieber den Knoten gleich ganz rausholen. Im nachhinein bin ich super froh deswegen, denn wenn sich dann doch rausgestellt hätte, es wäre bösartig, wäre ich ja auch operiert worden. so hat man es gleich hinter sich und der Eingriff war wirklich nicht schlimm, die Narbe ist ca. 2 cm gross, aber genau am Brustwarzenrand.
Stillst du noch? Kann es nicht ein eher hormoneller Knoten sein? Bei mir war es ja eine Zyste, die sich aus einer entzündeten Milchdrüse gebildet hat...
Bitte melde Dich auf alle Fälle nochmal nach Montag, aber ich bin sicher, daß dich dein Gyn gleihc weiterschickt zum Radiologen.
Also, liebe Grüße und Kopf hoch,
Sonja
Mit Zitat antworten