Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.01.2009, 17:04
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Panik, Angst und Alpträume - meine ständigen Begleiter

Hallo Manu,
ich habe dich gestern schon kurz gelesen.
Will dich kurz begrüßen, ich bin Gitta und bekam die Diagnose nicht kleinzelliges Bronchialkarzionom im August 05. Ich habe über ein Jahr gebraucht, diese Nachricht zu verarbeiten, mit diesem Lungenkrebs zu leben und die Angst zu überwinden.
Bei mir ist keine OP möglich, also du bist da schon einmal im Vorteil. Ich habe 10 Kurse Chemo und 39 Bestrahlungen hinter mich gebracht. Es war alles kein Spaziergang, aber selbst damit lernt man umzugehen. Heute blicke ich sehr positiv, auf drei Jahre Leben mit dieser Krankheit zurück, der Kampf lohnt sich. Ich habe eine 8 jährige Tochter, es gibt keinen anderen Weg, ich muß kämpfen.
Hier bist du gut aufgehoben, hier kannst du dich mit anderen Betroffenen austauschen. Es bietet sich für dich die Möglichkeit, mit deiner Angst hierher zu flüchten. Manchmal vergißt man hier für kurze Zeit diese große Last und man findet "Verbündete", die Daumen drücken, die an einen denken und noch vieles mehr. Ich kann nur von mir erzählen und freue mich darauf dich näher kennenzulernen.
Bis bald
Gitta
Gitta
Mit Zitat antworten