Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 31.12.2008, 11:14
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Daumen hoch Guten Rutsch und Danke schön !

Liebe Hautkrebs-Familie,

rutscht mit bitte alle ordentlich in ein gutes und vor allem besseres neues Jahr hinein.

Wenn ich dieses Jahr mal so Revue passieren lasse, so war es doch ein harmonisches Miteinander in diesem Unterforum. Das freut mich um so mehr, als dass ich das ja hier leider auch schon anders kennen lernen musste als ich mich hier dazugesellte. Aber inzwischen hat sich hier eine so tolle Gemeinschaft entwickelt, die durchaus woanders Neid erwachen läßt. Sobald es hier jemandem echt dreckig geht, steht Ihr alle Seite an Seite parat um Trost und liebe Worte zu spenden. Ich finde, darauf können wir echt stolz sein.

Trotz all dieser Lobeshymnen möchte ich Euch auch bitten, für einen Moment inne zu halten und den Menschen von uns zu gedenken, die wir nicht in das neue Jahr mitnehmen dürfen.

Auch wenn das hier gewissermaßen eine virtuelle Welt ist, so sind die Dramen hinter den Beiträgen real. Und wenn ich dann lesen muss, dass wir wieder jemanden verloren haben, macht mich das auch im realen Leben traurig.

So möchte ich meine hoffentlich letzten Zeilen für dieses Jahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge schließen und danke Euch für ein trotzdem tolles Jahr und Miteinander.

Vielen Dank.

__________________

Mit Zitat antworten