Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 29.12.2008, 20:53
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Liebe Conny,

ohje, ein großes Missverständniss
DIESER Hintergrund war mir sehr wohl bewusst - aber ich kenne doch die Details nicht, die ihn zu dieser Aussage gebracht haben. Das meinte ich damit.
Natürlich sind Erfahrungsberichte mehr als erwünscht und wertvoll - da bin ich die letzte, die dies "verbieten" würde. Nein, ich bin dankbar über jeden einzelnen von ihnen!
Diese Denkweise, die Du da beschreibst ist gaanz sicher nicht meine, und ich denke, Du hast ein falsches Bild von mir. Aber das ist nicht das Thema hier...

Es tut mir Leid, wenn ich Markus schreibweise als unsensibel tituliert habe und nehme dies gerne zurück. Wie Du selber merkst, gibt es einen großen Unterschied zwischen dem, was jemand schreibt und dem, wie es der andere auffasst. Da sind wir wohl gerade das beste Beispiel für.
Vielleicht habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen... Solche Diskussionen helfen wohl niemandem hier wirklich weiter

Markus - sollte es auch bei Dir falsch angekommen sein, so tut es mir sehr Leid. Es gibt Momente, da rauben einem manche Aussagen einfach die Kraft oder den Mut... Dass dies nicht Deine Absicht war, ist mir nun bewusst.

Viele Grüße
Queeny

Geändert von Queeny (29.12.2008 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten