Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 29.12.2008, 19:35
marilynchen marilynchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 172
Standard AW: Geheilt nach Konisation bei Adenokarzinom?

@Maria

Naja, ich warte jetzt erst mal auf die Nachbefundung durch den Gynäko-Pathologen, wie gesagt, von Befund zu Befund wurde es schlimmer, erst wollten sie nicht mal eine Koni machen, dann gleich Zwei und nun waren auch noch das plattenepithiale und das Adeno beide mikroinvasiv gewesen. Ich hoffe echt, dass die nicht wieder noch was finden, das schlimmste ist, ich weiß überhaupt nicht, wann ich was von denen erfahren werde, erst am 26.01. im persönlichen Termin oder hoffentlich früher? Naja und am 27. kommen dann ein paar Lymphknoten raus um sicher zu gehen, dass dort nix passiert ist, da darf ich dann wieder 4-5 Tage im KH bleiben und das ganz alleine in ner fremden Stadt, aber zumindest habe ich zu dem Arzt vertrauen.
Also du siehst, leider weiß ich noch nicht wies weitergeht, ich hoffe dass die Entfernung der Lymphknoten dann der letzte Eingriff sein wird.....

Also gerne Daumen drücken.

Mhhh das mit dem Trennen ist echt hart im Moment, ich kann nur sagen, tue dass, womit du Dich wohl fühlst, weil meisten bereut man im Leben am meisten die Dinge, die man nicht getan hat.

Liebe Grüße
Marilynchen
__________________
Think Pink!
Mit Zitat antworten