Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 29.12.2008, 13:46
Benutzerbild von Roebi
Roebi Roebi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Köln
Beiträge: 234
Standard AW: Es tut so weh, Mama!

Hallo Ihr Lieben!

Es ist geschafft!
Und ich glaube, ich habe es ganz gut überstanden. Nur an hl. Abend, später, als Alle weg waren, da flossen bei mir die Tränen. Aber ansonsten, finde ich, habe ich es ganz gut gemeistert!
Ich hoffe, Ihr habt auch Alles ganz gut überstanden!

Und schon wieder kriege ich einen Affen! Es scheint doch tatsächlich so zu sein, das mein Vater mit dieser Trulla zusammen ist. Grrrr
Eigentlich gönne ich es ihm ja, weil, so ist es für mich eine Entlastung. Aber trotzdem, es sind doch erst 10 Monate vergangen!
Und einschleimen will die sich auch noch. Drückt mir letztens Süsses für meinen Sohn in die Hand. Pöh, hab ich ja mal gar nicht nötig. Habe ich weiterverschenkt an die Kleine meiner Freundin.
Nä, da hat man erst eine schlimme Sache einigermaßen verdaut, da kommt die Nächste. Junge, junge, ich weiß es nicht, wie ich damit umgehen soll. Zumal mein Vater noch nicht mal den Mumm hat, mir das mal zu sagen. Ich bin nicht blöd, aber immerhin müsste er mir das doch mal sagen, oder sehe ich das falsch?
Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln.

So, jedenfalls möchte ich Allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen. Auf das wir Alle wieder mit neuer Kraft auf die Herausforderungen treten können.

LG Eure Röbi
__________________
In Erinnerung an meine Mutter:
Als Gott sah, dass die Hügel zu steil,
die Straße zu lang,
und das Atmen zu schwer wurde,
nahm er sie in den Arm und sprach:
Der Friede sein Dein!

Danke, dass Du für mich immer da warst.
Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen

* 22.11.1947 + 16.02.2008
Mit Zitat antworten