Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.12.2008, 13:43
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Ich bin neu hier

Hallo Verena

Diese Ängste habe ich auch durch gemacht und genau die selben Worte hat mein Mann auch gesagt : Wegen einer Krankheit, trenne ich mich doch nicht

Das mit den Schmerzen nach der Konisation, habe ich auch gehabt. Meine ist nun seit dem 01-12- her. Leider ist bei mir nicht alles gut und ich muß nun in kürze zur Gebärmutter entfernung.
Aber naja.. die Ängste bleiben die gleichen.. Narkose, OP an und für sich.. und alles was da noch kommen mag.

Familie und Freunde sind lieb und nett, aber können längst nicht verstehen, wie es einem geht.. auch der eigene Partner nicht.
Mein Mann sagte mir neulich, vielleicht ist ja das Forum hier ganz gut für dich, weil er nie so nachempfinden kann und mir dementsprechend nichts Hilfreiches mitteilen könnte, da er ja nicht in dieser Situation steckt.

Er hat Recht.. er versucht mit Wort und seiner Liebe mir zur Seite zu stehen, aber es ist halt was anderes ob man mit Menschen spricht, die selbst diese Erfahrung gerade durch machen oder gemacht haben.. oder mit jemanden, der es nicht wirklich nachfühlen kann
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke

Geändert von SiSa (28.12.2008 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten