Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.12.2008, 12:26
Benutzerbild von andile2412
andile2412 andile2412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: BaWü
Beiträge: 438
Standard AW: Schlafstörungen auf Arimidex - ich dreh noch durch!

Zitat:
Zitat von parallele Beitrag anzeigen
vor allem auch gegen die hitzebegleitende diffuse Unwohl-Eng-Ängstlich-Gefühle.
... genau so geht es mir auch! Nur ist mir bisher nicht die richtige Erklärung dafür eingefallen - aber SO stimmts haargenau !!

Mich plagte auch die ewige Schlaflosigkeit! Bin auch immer todmüde ins Bett gegangen und war nach 2 Std. hellwach! War mir ja egal, solange ich noch nicht arbeiten musste! Aber als ich dann wieder gearbeitet habe, war ich tagsüber wie gerädert und bin in jeder freien Minute auf mein Sofa gelegen, um ein Nickerchen zu machen! Das war echt kein Leben mehr !! Ich hab's dann auch mit Baldrian versucht, hilft aber echt gaaaar nix!! Dann hat mir mein Hausarzt was "Richtiges" aufgeschrieben. Es sind keine Schlaftabl., sondern was gegen depr. Verstimmungen. Ist mir aber schnuppe... es hilft!!! Zwar hab ich seit Lichtjahren keine Nacht mehr durchgeschlafen, aber jetzt kann ich wenigstens nach dem Aufwachen gleich wieder weiterschlafen. Das ist für mich schon Erfolg genug!!

Wünsch Euch einen schönen Restsonntag, liebe Grüsse Andrea.
__________________
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.
Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic)
Mit Zitat antworten