Einzelnen Beitrag anzeigen
  #720  
Alt 26.12.2008, 18:43
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ich feier auch immer alles mindestens doppelt, weil meine Großeltern geschieden sind. Nur bei meiner Taufe, der Hochzeit meiner Eltern und meiner Konfirmation mussten sie zusammen feiern. Haben meine Großeltern Glück, dass wir, mein Bruder und ich, Zwillinge sind, so dass es nur eine Taufe und eine Konfirmation gab. Gestern war meine Oma da und wir (Mama, Bino, Oma, mein Bruder, seine Freundin) haben zusammen ein Spiel gespielt, das mein Bino (meine adoptiertes Stoffmaus) von meiner Mama zu Weihnachten bekommen hat. Heute bin ich schon zum Frühstück zu meinen Eltern und mein schon etwas dementer Opa wurde zum Mittagessen geholt. Nachmittags waren meine Eltern bei mir meinen Weihnachtsbaum bestaunen. Heilig Abend war ich mit meinen Eltern beim Krippenspiel in meiner Gemeinde, wo ich sonst nicht hin kann, da wir sonst immer bei meiner Oma waren. Es war richtig toll, außer dass mir Mama etwas unangenehm war, da sie überzeugte Atheistin ist und es ihr angemerkt hat, dass ich sie sobald nicht wieder in eine Kirche bekomme. Meine Eltern waren ersraunt wie viele Menschen mich dort kennen. Selbstverständlich war ich da bei der Menschenansammlung mit Mundschutz. Um 23 Uhr war ich da noch einmal zur Christmette, wonach sich immer die Jugendlichen treffen. Da wurde ich dann noch reich von meinen Freunden in der Gemeinde beschenkt. Ich hatte nur Plätzchen und selbstgemachten Baumkuchen zu verschenken und ich habe noch 7 Geschenke von Freunden und der Pfarrerin bekommen.
Danach habe ich wie in letzer Zeit immer sehr schlecht geschlafen. ich weiß echt nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist. Ungefähr seit Ferienanfang schlafe ich erst spät nachts ein und mir wird im Bett abwechselnd heiß und kalt. Morgens bin ich ganz gerädert und, obwohl ich müde bin, kann ich nicht schlafen. Heute Nacht habe ich mir kalte Wadenwickel gemacht, um abzukühlen. So wenig wie gerade habe ich seit der Transplantation nicht mehr geschlafen. Ich frage mich, ob das psychisch ist, aber ich bin mir nicht sicher. Ich weiß echt nicht, was mit mir los ist. Im Moment bin ich aber glücklicherweise motiviert morgen damit anzufangen meine To-do-Liste der Weihnachtsferien abzuarbeiten. Vielleicht habe ich dann am Ende der Ferien noch etwas Freizeit.
Liebe Grüße und noch schöne Restweihnachten
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten