Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 23.12.2008, 12:39
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr Süssen,
ich schlage vor, wir nehmen uns jetzt mal alle ganz doll in den Arm.....
Mir geht es wie euch;die Luft ist raus und ich habe weder nen Nerv noch Kraft!! Bin im Dauerzoff mit meinem Dad und bin Gottfroh morgen hier die Biege machen zu können!! Ich halte es fast nicht mehr aus,so unerträglich ist er...es war doch die richtige Entscheidung zu fahren! Mittlerweile hab ich auch keine Bedenken mehr,so übel wie der sich aufführt! Der soll froh sein wenn ich überhaupt nochmal nach Hause komme...

Liebste Heike, es tut mir sehr leid wegen Deiner Mutter und was Du Dir da stellenweiße anhören musst!! Ist nicht leicht mit so einer Situation umzugehen! Kann nachfühlen wie es Dir manchmal geht - mein Dad hat das gleiche Problem... erklärt jetzt wohl auch vieles... Trotzdem lass ich mir nicht alles gefallen,der Depp vom Dienst bin ich schliesslich auch nicht!! Ich bin da eh anderst wie Du - wenn ich meine Sachen hier packe und geh;dann geh ich.Ohne weitere Rücksicht auf ihn.. er nimmt ja auch fast keine auf mich...

Oh man man, sind ja wirklich ganz tolle Weihnachten.. schlimm genug das Mam nicht mehr da ist - jetzt macht er auch noch völlig blöd!! Schlimmer geht es ja wohl nicht mehr!!!!!!! Mam dreht sich im Grab um,das könnt ihr mir glauben!!

Liebe Manu, Dein Gedicht ist wunderschön! Danke!! Ich hoffe Du packst die Tage und das sie nicht ganz so übel für Dich werden.... (hoffe ich davon abgesehen für uns alle)

Liebste Leuchtfeuer, bin zwar selber am Ende meiner Kräfte aber ich sende Dir trotzdem ein Kraftpacket ! Versuch den Kopf oben zu behalten!!

Liebe kleine Aum, Dir auch alles gute für die kommende Tage!!

Werde jetzt langsam zum Arbeiten gehen.. und hoffe das wir auch heut früher schluss machen können!
Liebe Grüsse,eure Katja
Mit Zitat antworten