Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 21.12.2008, 19:03
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Angehörige und schreibe normalerweise im Lungenkrebsbereich.

Auch dort hat Geist09 ja bereits gepostet. Gestern wählte ich den Weg per PN, um auch noch einmal meine Sichtweise aufzuzeigen. Ich erlaube mir, den Inhalt hierher zu kopieren:

Zitat:
Hallo,

möchte lieber den Weg wählen, um Dir zu schreiben.

Dieses Forum ist ja in verschiedene Nutzergruppen unterteilt. Es gibt die Forenbereiche für Angehörige, für Hinterbliebene, für die Betroffenen in den diversen Krebsbereichen usw.

In welchen Bereich ordnest Du Dich denn ein? Versteh - hier sind Menschen, die Tag für Tag kämpfen - angehörig/betroffen. Und manche, die eben diesen Kampf verloren haben und Trauernde hinterlassen - Hinterbliebene.

Wenn Du für Dein Problem Hilfe suchst, dann geh zum Arzt. Wenn rein physisch nichts festgestellt werden kann (und das wünsche ich Dir), dann gehe zu jemandem, der Deine Beschwerden, die dann ganz offenbar psychosomatisch einzuordnen sind, behandeln kann.

Aber sei doch so fair, zeig doch soviel Rücksichtnahme und halte Dich hier zurück. Solange, bist Du gesichert weißt, ob für Dich überhaupt Grund und Anlass besteht in einem solchen Forum zu schreiben.

Ich hab gesehen Du schreibst im LK-Bereich, im Lymphdrüsenkrebsbereich - in jedem Quadratzentimeter unseres Körpers könnten rein theoretisch Zellen entarten. Man - dann hätteste aber noch viel zu schreiben! Also sei so gut, und nimm Rücksicht auf diejenigen, die sich wirklich mit dem Thema Krebs rumschlagen müssen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Annika
Ich erhielt keine Antwort und im Prinzip geht es der Person, die sich hinter dem gewählten Nicknamen verbirgt, offenbar gar nicht um Austausch, sondern darum, Foren aufzumischen. Ob mein Eindruck ein falscher ist - das sollen die zuständigen Moderatoren entscheiden, denen ich Geist09 letzten Beitrag nach Absenden meines Postings hier, unverzüglich als Verstoß melden werde.

Ich für meinen Teil, ob im LK-Bereich oder hier bei Euch, werde den Beiträgen dieser Person weiter keine Beachtung schenken.

Euch allen wünsche ich alles erdenklich Gute und einen schönen Abend an diesem 4. Advent .

Liebe Grüße

Annika