Einzelnen Beitrag anzeigen
  #708  
Alt 17.12.2008, 18:44
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Ich glaub ich nehme fast noch genauso viele wie am Anfang. Zusätzlich noch eine Tablette gegen Bluthochdruck. Bin jetzt in meinen Weinachtsvorbereitungen. Habe gerade Plätzchen gebacken und werde gleich die ersten Geschenke einpacken. Freitag werde ich wohl noch einmal backen in meiner kleinen Küche. Sonntag werde ich mit der Mama Weihnachtskarten basteln und Freitag bekomme ich einen kleinen Weihnachtsbaum, der bei der Mama im Büro stand. Hatte gerade ein tolles Erlebnis. Ich versuche für meine Berliner Stipendiatengruppe ein Seminarangebot einzuholen. Ich habe heute eine Stunde mit einer frichgebackenen, motivierten Theaterpädagogin telefoniert, die extra ein Seminar für Lehramtstudenten entwickelt hat. Ich hoffe ich kann die anderen Stipendiaten für dieses Projekt gewinnen. Das wär doch toll.
bis bald
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten