Einzelnen Beitrag anzeigen
  #707  
Alt 16.12.2008, 18:45
Benutzerbild von cc84
cc84 cc84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: an der schönen Ostseeküste
Beiträge: 161
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin,

das freut mich, dass es bei dir Entwarnung gibt. Ich denke man hört einfach zu sehr in sich hinein, einfach aus Angst, dass wieder etwas passiert! Ich kenne das. Bei kleinsten Veränderungen, denke ich immer sofort, dass etwas nicht in Ordnung ist und das ganze wieder von vorne losgeht... Das wird denk ich mal auch immer so bleiben!

Mein Professor war heute zufrieden mit mir. Die Blutwerte waren gut und auch sonst hatte er nichts zu bemängeln. Er hat ein Antibiotikum abgesetzt und auch das Cortison. Das macht schon gleich 4 Tabletten weniger am Tag. Wenigstens etwas! Naja, sonst gab`s nicht viel neues. Ich muss allerdings dieses jahr nochmal hin, dachte der Termin heute wäre der letzte, aber zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich nochmals nen Termin gekriegt. Naja, muss eben so sein.

Musst du eigentlich auch noch so viele Tabletten am Tag nehmen?

Liebe Grüße

Christin
__________________
Diagnose: AML FAB M4(ED Dez.2007), Chemos, Infektion und Ausbruch einer Fusariose März 2008, Rezidiv der AML im Knochenmark Mai 2008, erneute Chemo, Hochdosischemo Juli 2008, SZT 16./17. Juli 2008, jetzt 100% Spenderchimärismus und Remission, 19.6.09 Rezidiv (mit Wasser im Herzbeutel und linken Lungenflügel), erneuter Block Chemo
Mit Zitat antworten