Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 15.12.2008, 19:31
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Die SCHÖNEN Dinge des Tages (sehen)

Hallo, Ihr Lieben.
Ich habe heute viele schöne Dinge erlebt... viele schöne kleine Dinge...
Zuerst: Unser Peecee hat uns noch lieb und mag weiter funktionieren - das hätte ich ihm heute nachmittag nicht zugetraut. Aber nen schwachen Moment hammwer ja alle mal.

Heute früh war ich beim Zahn-Doc. Oweia. Ich wussts genau: sie braucht die blaue Spritze für mich. Frühmorgens - trotz Urlaub - schon glockenwach gewesen, Schätzelein hat noch fein geschnarcht (Spätdienst). Ich mir schon in die Hose gemacht. N bissi.
Bei der wirklich-wirklich herzlich lieben Frau Zahn-Doc gewesen: Nöö, kömmer heut net machen, machen wir nächstes Jahr 2 Termine draus - 1x ganze Schose raus, Puffer rein und pflegen, dann 1x ganz Schose dicht machen.
*Puuuhhhhh* ich war sanft wie ein Reh und hatte echt den Mut ihr zusagen, dass da im Unterkiefer seitlich was zieht.
Aerodynamisch abgewindet - Ursache: schmerzempfindliche Zähne. Therapie: Fluorid-Gel druff, Tamponage in der Backe. Wirkung: lääggaaa Gel - affige Tamponage.
Fröhlich und heiter gings heim zu Mama. Die liebe ein bissi angeheitert - sie wollte net wirklich mit Freundinnen in die Stadt, is aber dann doch gefahren.
Ich nach Hause und den Tag genossen... die Reste vom Zimt-Zucker-Gemisch vertilgt, schlechtes Gewissen gehabt - egal gewesen...
Wow - und dazu noch Sonnenschein!

Euch allen eine schöne Woche.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten