Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.12.2008, 10:34
Hope68 Hope68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 130
Standard AW: Möchte mich einmal vorstellen.

Hallo Lady!

Dachte ich poste so kurz vor Weihnachten noch mal was Positives. Habe heute Morgen mein Ergebnis bekommen und es ist wieder ein Pap II !!!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft und Du es bald hinter Dir hast. Der Eingriff ist wirklich nicht so schlimm - ehrlich.

@ tiffany:

Ja stimmt, ich bin ziemlich hart im Nehmen, was das angeht und habe auch heftigst vorher mit dem Prof. diskutiert. Aber er hat sich auf die lokale Betäubung eingelassen. Das Witzige war noch, dass eine Narkose-Ärztin in "Bereitschaft" neben mir stand, um mich jederzeit "abzuschießen", falls es doch zu schmerzhaft sein sollte - aber den Gefallen habe ich ihr nicht getan ;o)) - war ja auch gar nicht erforderlich. Dafür konnte ich 1 Stunde nach dem Eingriff wieder nach Hause fahren, während alle anderen bis Nachmittags da bleiben mussten. Die Schwestern oben auf der Station haben sich kaputtgelacht, dass ich bereits fix und fertig angezogen oben stand und gehen wollte.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch eine wunderschöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße

Hope
Mit Zitat antworten