Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.12.2008, 16:34
kavetti kavetti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Habe spezielle Nebenwirkungen bei der Chemo. Wer kennt das?

Also erst einmal Danke an euch, dass ihr so schnell geantwortet habt. Ich bin überrascht, und etwas erleichtert, das ich nicht der einzige bin. Was natürlich nicht heißen soll, das ich so etwas irgendwem gönne. Selbst meinen Feinden, (Hab keine) würde ich das nicht wünschen. Ich hatte im Net halt noch keine Info darüber finden können. Es wird fast nur von den üblichen Nebenwirkungen geschrieben und gesprochen. Selbst mein Onkologe machte mir den Eindruck, das er glaube ich würde übertreiben. (gesagt hat er es zwar nicht)

Teilweise sind die von mir beschriebenen NW ja auch normal. Aber diese Intensität und die anderen "untypischen" NW´s haben mich halt zur Tavor greifen lassen. Ich muss dazu noch sagen, das ich seit vielen Jahren Depressiv erkrankt bin, auch Angst Panik Störungen hat ich schon. Das ist aber so weit ganz gut im Griff. Habe einige Therapien hinter mir. Ich verkrafte das mit dem Krebs recht gut, sogar besser als mancher nicht Depressive.

Durchhänger hab ich natürlich auch schon mal, aber meine Freundin, die fest an meiner Seite steht hilft mir sehr. Ich hab ne gute Prognose und denke das ich den Krebs besiegen werde.

Nur dieses "Ätzende" Körpergefühl hat mir echt Angst gemacht. Bin aber jetzt etwas erleichtert.

Sonntag muss ich nochmal Leukos testen lassen, Montag geht dann mit dem 2. Zyklus los.
Drückt mir die Daumen und Danke noch mal!!!
Ihr seid
Gruß, Gerd
Mit Zitat antworten