Thema: Dcis
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.12.2008, 19:22
Marie-Theres8660 Marie-Theres8660 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Dcis

Hallo Tina 61,

erst nachdem ich meine Antwort abgeschickt hatte, habe ich Deinen Beitrag gesehen. Wir haben uns sozusagen überschnitten - o je, schon wieder schneiden.

Ich glaube, die Sache mit dem Bauchgefühl haben wir gemein. Und Dein Bauchgefühl hat Dich ja nicht getrogen.

Allerdings finde ich die Vorstellung eines Brustaufbaus durch die von Dir gewählte Methode auch nicht so prickelnd. Die Drainageschläuche und -fläschchen etc. würden mich nicht stören. Kenne ich inzwischen. Aber eine Gefühllosigkeit am Rücken mag ich mir nicht so richtig vorstellen. Ist wohl auch eine recht große Narbe, oder? (Ja, entschuldigung, habe ich gerade überlesen, dass die Narbe tatsächlich 15 cm lang ist, beachtlich, oder?) Und ich habe schon davon gehört, dass evtl. eine Bewegungseinschränkung bleibt. Klingt vielleicht jetzt nach Jammern auf hohem Niveau, als wäre ich auf der Suche nach der idealen Lösung. Naja, wenn ich ehrlich bin, bin ich natürlich genau auf dieser Suche. Ist ja auch eine nicht umkehrbare Entscheidung. Und evtl. lebensrettend.

Marie-Theres

Geändert von Marie-Theres8660 (17.12.2008 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten