Einzelnen Beitrag anzeigen
  #845  
Alt 12.12.2008, 15:56
Heike G.1 Heike G.1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 2
Daumen hoch AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo liebe Meliur
Danke, dass gerade du auf meinen Aufruf reagiert hast . Habe schon viel über dich und dein Schicksal gelesen und mir fielen sehr viele Parallelen zu mir auf . Wir sind so ziemlich in einem Alter d.h also noch sooooo jung für diese Diagnose Darmkrebs. Im Gegensatz zu dir habe ich aber schon zwei Kinder und meine Familienplanung war demnach schon abgeschlossen vor der Erkrankung. Jetzt wäre es mir auch nicht mehr möglich schwanger zu werden, da durch die ganzen Therapien bei mir alles zerstört wurde. Meine Periode habe ich seitdem nicht mehr bekommen weswegen ich auch schon mit starken Wechsel jahrbeschwerden ,sprich Hitzewallungen, zu kämpfen habe.Geht es dir genauso? Wenn ja , was machst du dagegen?
Und jetzt noch eine ganz intime Frage an dich.Ich weiss nicht , ob du mir darauf antwortest , denn nicht jeder kann offen mit so einem Thema umgehen.:Sexualität. Auch mir fällt es schwer darüber zu sprechen. Aber ich Kann im Moment mit meinem Mann noch keinen richtigen Sex haben , weil es unheimlich weh tut , obwohl meine Gynäkologin meinte, dass sie nichts finden kann , was dies erklären könnte.Ein anderer Arzt , den ich aufsuchte , weil meine Zellstruktur ein bißchen verändert war und nur er eine bestimmte Untersuchung machen konnte um Schlimmeres auszuschließen, befand auch alles in Ordnung. Er meinte nur dass ich mich zu sehr verkrampfen und verspannen würde , was dann beim Sex halt schmerzen würde . Aber so sehr ich mich auch bemühe zu entspannen, es tut immer weh. Wie ist es oder war es bei dir ? Hast du ähnliche Probleme gehabt. Wenn ja, legt sich das wieder oder kann ich damit rechnen ,auch damit immer Probleme zu haben. Auch Gleitmittel haben nicht viel geholfen.Ein Glück habe ich einen ganz verständnisvollen Mann, auch wenn ich selbst total deprimiert darüber bin.
Bis dann.
Heike
Mit Zitat antworten