Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.10.2003, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden nach Diagnose Darmkrebs

hallo,

auch ich muss heute leider meine sorgen loswerden! bei meinem dad wurde vor zwei wochen nach einer darmspiegelung darmtumor festgestellt! diesen montag wurde er operiert! gestern hat der arzt meiner mutter gesagt, das bei ihm nix mehr zu machen ist! er hat ca. 3 eiergrosse tumore in der leber! der darmtumor war nicht mal so schlimm sagte er!momentan ist er noch auf intensiv, und die ärze werden es ihm jetzt bald sagen! mit dem arzt kann man dort nicht richtig reden, er will weder was von hammelburg (hab ich hier gelesen)wissen, und auf die frage, ob man die leber evtl. doch operieren kann, meinte er nur "was ist dann noch übrig von der leber"!!tolle aussage und super mut mache! wir sind natürlich jetzt total am ende! in ca zwei wochen soll er entlassen werden! was sollen wir denn jetzt machen? ich denke, bevor er heim kommt, werden wir mal nach hammelburg und diverse unikliniken abklappern!
kann mir irgendjemand sagen, ob wirklich keine chance mehr besteht, die lebertumore zu operieren oä?
mein dad wird in zwei monaten 60 und ist sportlich immer aktiv gewesen, bloss mal so angebracht, das er eigentlich schon éin aktiver mann war, der bestimmt nicht so schnell aufgibt, was ich zumindest hoffe!!!
über antworten wäre ich sehr glücklich!!

liebe grüsse
kerstinname@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten