Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 11.12.2008, 19:50
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Die SCHÖNEN Dinge des Tages (sehen)

*kurz-reinguck-während-der-allabendlichen-Räumaktion*...

Liebe Gitta,

weisst du...dieses Eckchen ist unser aller Eckchen...zumindest war es dafür gedacht, ja, es sollte davon leben, dass ALLE etwas Schönes vom Tage hier reinschreiben könnte. Winzigkeiten. In der Hoffnung, dass es uns Kraft gibt. Es sollte nicht allein MEIN Eckchen sein, verstehst du? Hast DU nichts zu berichten...?

Und natürlich gibts Tage, wie die letzten, wo es auch mir schwerfällt, etwas schönes zu sehen. Ich geb´s ja zu. Hmmm. Aber wenn du mich so direkt fragst......überleg ich mal.

Ich freue mich jeden Tag über meine grosse Fellnase, die mich so liebevoll begrüsst, wenn ich heimkomme. Die sich abends noch ganz eng vors Bett legt, um nur ja genug Nähe zu bekommen. (sie kommt ein bischen kurz zur Zeit, wohl deswegen.) Sie ist einfach Gold wert.

Und ich bin froh und dankbar, wenn ich die täglichen Nachrichten lese und höre, dass es uns (noch?) ganz gut geht, was Job und Finanzen angeht. (Das war auch mal ganz anders.) Dass unser Häuschen auf uns wartet. Dass es gut voran geht, täglich. Und dass ich jeden Tag auf dem Kalender sehen kann: bald irgendwann ist wieder Frühling!
Und da steht so die eine oder andere schöne Sache an.

Fühl dich lieb umarmt
Blümchen

*schnell-wieder-rausflitz-und-weitersortier...seufz*

PS und Ergänzung am späten Abend: ein Anruf meiner liebsten Ostsee-Scholle! Sooo schön!
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (11.12.2008 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten