Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.12.2008, 13:36
goodvibes goodvibes ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Neu hier und verzweifelte Tochter

Hallo da bin ich wieder verbringe im Moment viel Zeit mit meiner Mama und meiner kleinen Tochter (15 Monate) und bin daher noch gar nicht alleine zum Schreiben gekommen (wenigstens einn wenig Ablenkung). Ich genieße im Moment sehr die Zeiut mit Beiden! Ich danke euch so unendlich für all Eure aufbauende Antworten, mein Gott es ist schon interessant wie viele Dinge sich auf einmal relativieren wenn man mit so einer Sache konfrontiert wird...vielleicht ist ja auch daraus eine wirklich große Lehre zu ziehen, eigentlich sind die Menschen arm die ein sorgenfreies Leben gar nicht zu schätzen wissen und was sind schon all unsere Ärgernisse und Alltagsprobleme gegen das jetzt??? So genug philospohiert!!! Begleite meine Mam morgen zur Vorbesprechung in Spital am Mo beginnt die Chemo, habe ganz vergessen zu sagewn, dasss wir aus Wien sind hier macht nur ein! Arzt die Thermochemo, muß man sich einmal vorstellen, in Dt. und Schweiz glaube ichg ist das ja viel mehr gang und gebe. Natürlich haben alle auf der uniklinik aufgeschrieben von wegen noch nicht genug erforscht bla bla Meine Mam glaubt daran und das denke ich ist das wichtigste!!!! Werde mich morgen wieder melden, danke an Alle die mir bis jetzt geschrieben und Mut gamacht haben, danke auch für das herzliche Willkommen, auch wenn der Anlass kein schöner ist, es hilft so sehr mit EUch zu reden! Es ist schon komisch man lebt jahrelang mit Freundinnen, Verwandten mehr oder weniger guten Bekannten, aber all die können jetzt auch nicht helfen. Darum bin ich sooooo froh, dass es Euch gibt, hier hole ich mir die Kraft die Ich für meine Mama, meine kleine Tochter, meine Baby im Bauch '(zwar schöne Sache oft hätte ich aber Lust einfach nur eine Schlaftablette zu nehmen die mit einem Glas Wein hinunterzuspülen und einnmal durchzuschlafen - geht aber jetzt nicht) andererseits hat meine Mama etwas worauf sie sich freuen kann und das ist jetzt glaube ich wirklich das Wichtigste). Euch tollen Schwestern wünsche ich viel Kraft für Euch selbst dir here comes the sun für dich und deine Mama (es tut einfach so gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!!!) melde mich spätestens am Wochenende!!!! Alles Liebe Tina
Mit Zitat antworten