Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 11.12.2008, 13:10
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 690
Standard AW: Schock! 35 und BK! Wollte noch Kinder

Hallo Mücke, danke, dass Du nochmal schreibst. Nein, Entnahme von Eierstockgewebe war keine Option, da das an der hiesigen Uniklinik nicht gemacht wird. Der Fehlversuch mit den Eizellen war ja am Freitag und am Montag hatte ich schon meine erste Chemo. Ich habe die Enantone-SPritze am Freitag noch bekommen, das müsste auch okay sein, weil lt. Ärztin mein Zyklus trotz Stimulation schon runtergeregelt sei. Jetzt können wir nur hoffen und beten, dass die Ovarien es überleben. Ansonsten wird sich dann zeigen, wie groß der Kinderwunsch ist und ob wir ggfs. auch mit einer Eizellspende (im Ausland) leben können. Erstmal muss ich ja jetzt diesen Arschlochtumor besiegen. Ich hoffe so sehr, dass er auf das TAC anspringt. Ist schon sehr anstrengend, das alles...

Mücke, ich beneide Dich um die letzte Runde! Bei mir isses, wenn alles gut läuft, ja erst im März soweit. Wenn ich mir vorstelle, dass ich noch 5mal auf den Berg raufmuss... Und jetzt beim 1. Mal war ich ja auch noch im VOllbesitz aller Abwehrkräfte. Wie mag das dann bei den nachfolgenden Chemos sein?
Mit Zitat antworten