Einzelnen Beitrag anzeigen
  #573  
Alt 10.12.2008, 17:55
nelly85 nelly85 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 61
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallöchen an alle Tarcevaschlucker

Ich werde mich auch mal wieder kurz äußern.
Also zuerst zu Anne. Bei mir kam auch zuerst der Durchfall. Nach einer Woche kammen ÜBERALL kleine Eiterpickel, die auch schmerzhaft sind. Ich kann mir vorstellen, das es bei dir auch noch auftritt. Nach einiger Zeit hatte ich ständig meine Augen und Wimper entzündete ( leider bis heute noch nach 20 Monate Tarcvaeinnahme) Mit der Haut ist es viel besser geworden, aber auch seitdem ich nur noch 100mg einnehme.
Liebe Anne es kann natürlich sein, das bei dir nicht mehr kommt, aber ich glaube, das du doch mit der Zeit merken wirst, wie sich der Körper etwas verändert. Ich habe es auch nicht alles dirket bemerkt. Zu den Pickeln sage ich nur. Sieht zwar furchtbar aus und kann auch schmerzhaft sein, aber freue dich wenn sie kommen. Man sagt wenn Pickel als Nebenwirkung auftauchen, wirken die Tabletten auch gut. Ich hoffe sehr, das du sie auch mindestens so lange nehmen kann wie ich:-)

Hallo Michael

Ich möchte dir mal meine Erfahrung mit CEA Werte mitteilen. Tumormarker sind nicht immer zuverlässig. Sie können oft einen Hinweis geben,aber man darf sich nie allein auf sie verlassen. Bei mir war zum Beispiel der CEA Wert unter 3 und ich hatte bereites die komplette Lunge voller Metastasen und Knochenmetastasen. Zur gleichen Zeit hatte ich den Tumormarker für den Unterleib etwas erhöht, aber da war alles in Ordnung.
Ich würde diese Werte nicht ignoriern. Sie können schon was über den Zustand im Körper sagen. Warte mal deine Untersuchung am Freitag ab. Ich hoffe sehr, das da nichts ist.

Jetzt habe ich auch noch eine Frage, sie ist nicht so wichtig, aber es interesiert mich ob jemand die gleiche Nebenwirkung unter Tarceva hat.
Hat jemand Locken unter Tareva bekommen? Ich habe jetzt Schulterlange Haare, sie war schon immer ganz gerade, auch nach der Chemo hängen sie strack runter. Aber mir ist letze Woche aufgefallen, das die letzte 13 cm wellig,sind d.h. die unteren Haare sind grade. Die neuen kommen lockig raus.
Ich finde das auch eigentlich ganz schön und freue mich darüber, habe mir schon immer Locken gewünscht. Natürlich nicht unter solchen Umständen, aber wenn´s ja noch dazu kommt kam man sich ja freuen :-)

Oh, jetzt ist mein Text doch was lang geworden. Naja ich wünsche allen Tarevaschlucker noch einen schönen Abend. Hoffentlich konnte ich weiter helfen.

Liebe Grüße eure Nelly
Mit Zitat antworten