Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.12.2008, 19:28
Benutzerbild von marvi
marvi marvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hameln
Beiträge: 144
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo Regina,

ich lese mich gerade so durch deine Geschicht und bin auf dein Erlebnis in der Kirche gestoßen.....
Ich glaube nicht das es Einbildung war.....denn ich hatte auch so ein ähnliches Erlebnis wie du.

An dem Tag als die Trauerfeier für meinen Papa war war ich sehr nervös und hatte riesen Angst. Auf den Weg zur Kapelle habe ich gezittert und als wir dann rein gegangen sind und ich den Sarg gesehen habe war es dann ganz schlimm ich habe geweint...am liebsten hätte ich geschrien.
Wir haben uns dann hingesetzt und ganz plötzlich spürte ich eine innere Ruhe. Ich hatte das Gefühl das mein Papa da ist...vorne stand und uns sagen wollte"seht her mir geht es gut ihr braucht euch keine Sorgen machen".
Die ganze Trauerfeier über hielt diese innere Ruhe an...ich habe sogar gelächelt in die Richtung wo ich spürte das da etwas war.
Seid diesem Erlebnis habe ich bis jetzt so eine innere Ruhe nicht wieder verspürt. Ich warte förmlich darauf denn es war ein unbeschreibliches Gefühl.

Auch ich habe niemanden davon erzählt...es würden mich alle für verückt halten glaube ich.
Ich glaube fest daran das nach dem Tod nicht alles vorbei ist und wir uns alle wiedersehen werden. Angst vor dem Tod habe ich persönlich nicht mehr.... denn ich weiß das ich ganz liebe Menschen wiedersehen werde.

Liebe Grüße Katrin
__________________
Mein Papa
22.02.1950 - 02.11.2008

Ich werde dich immer lieb haben.......du fehlst mir so!
****************************************

Geändert von marvi (09.12.2008 um 19:31 Uhr)
Mit Zitat antworten