Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2189  
Alt 09.12.2008, 03:38
Rolf_Rgbg Rolf_Rgbg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 61
Standard AW: Rippenfellkrebs

Liebe Kiana,

immer wenn ich Nachrichten lese, wie diese von dir, weiß ich im ersten Moment nicht, wie ich darauf antworten soll oder kann. Ich muss mir dann immer eine Zeit lang überlegen ob ich antworte oder einen Beitrag schreibe. Und du darfst mir wirklich glauben, dass es mir mittlerweile nicht mehr sehr leicht fällt, hier in diesem Forum einen Beitrag zu schreiben. Manchmal habe ich fast ein schlechtes Gewissen, weil es mir trotz aller widrigen Umstände ziemlich gut geht, denn so viele andere Väter, Mütter und Betroffene, die dieses grausame Mesotheliom in sich trugen, mussten innerhalb diesen Jahres gehen. Deshalb wünschte ich mir auch immer wieder, dieses Forum niemals gefunden zu haben.

Ich kann dennoch immer wieder nur sagen, "Kopf in den Sand stecken gilt nicht". Das gilt nicht nur für meine Mitbetroffenen hier im Forum, sondern auch für die Angehörigen. Mir muss niemand sagen, wie schwer das alles zu ertragen ist, denn vor genau 10 Jahren ist meine Mutter an Krebs gestorben. Es war kein Mesotheliom, aber auch nicht weniger grausam.

Wenn du schreibst "Traurige Grüße", dann sind das Worte, die man nicht einfach so dahin sagt. Wenn du schreibst, dass du "Schiss vor dem Ergebnis der CT" hast, dann sind das Worte, die dich nicht ruhig schlafen lassen. Es sind Worte der Verzweiflung, die dich sehr leiden lassen.

Liebe Kiana, mir fällt jetzt unter Tränen nicht mehr ein, außer deinem Vater ein gutes CT-Ergebnis und einen ruhigen Geburtstag zu wünschen. Von einem schönen Geburtstag darf wohl niemand sprechen.

In großer Verbundenheit.

Rolf
Mit Zitat antworten