Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 28.10.2003, 23:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith,
genau soetwas habe ich gesucht! etwas mit Meer und Segel und Wasser! Das ist so schön!!

So ähnlich war das auch von Hemingway,wenn ich mich noch erinnern kann!?

Günter liebt ja das Meer,das Wasser,die Schiffe und Segel! Einen Segeltörn in der Rente ist ja sein Traum gewesen,der leider nicht mehr möglich ist!Ich hätte es ihm so gegönnt!

Mein Bruder wurde gestern auch mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht,er hatte zuhause verschwiegen,dass er schon einige Tage recht viel Blut verloren hat,beim Stuhlgang.Er sollte wieder Chemo bekommen,aber seine Blutwerte sind natürlich sehr schlecht gewesen! da er ja in Liechtenstein offiziell wohnt,ist er dort zu seinem Hausarzt ,weil er ihm ein spezielles M
edikament besorgen musste. Er hat ihn dann garnicht mehr mit dem Auto heimfahren lassen,sondern die Rettung geholt.Jetzt liegt auch er im Krankenbett,er will nicht essen,er hat grosse Schmerzen.Er lebt nur noch von Zigaretten und Kaffee und ein paar Bier. Leider ist er der Typ,der nichts von sich preisgibt,will nicht,dass man zu Besuch kommt,das war aber immer schon so,nicht erst seit der schweren Erkrankung. Was ist das nur für ein Jahr!!! Es wird mir bald alles zuviel,das auch noch,das pack ich bald nicht mehr! Dagmar
Mit Zitat antworten