Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 07.12.2008, 21:18
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Liebe Nicole!

Ich kann Dich sehr gut verstehen, erahne wie es in Deinem Kopf aussieht und glaube Dir gerne dass Du am liebsten diese Gedanken an die schwere der Erkrankung einfach einmal vergessen möchtest. Das geht nicht, leider, dafür ist die Situation viel zu bedrohlich. Für Dich und für Deine ganze Familie ist die Belastung zu riesig geworden. Dennoch hoffe ich von ganzem Herzen, dass die Behandlung anschlägt und damit die Aussichten insgesamt etwas besser werden. Für Morgen und die nächsten Tage (wie lange muss Dein Klaus in der Klinik bleiben?) wünsche ich euch sehr, dass alles ohne Probleme abläuft. Siehst Du, das was Du durch machst ist viel schlimmer und gewaltiger als das, was bei mir in ständiger Abfolge ansteht. Die Bougierung wird im Übrigen nicht Morgen gemacht, nur der Termin wird festgelegt. Sie ist auch nicht weiter dramatisch, nur belastend. Viel schlimmer ist der Gedanke, dass ich mal wieder operiert werden muss. Aber wie schon gesagt, ich bin ein Verdrängungskünstler und schiebe das erst einmal Beiseite. Nach Außen wirke ich vielleicht stark und kämpferisch, nur eines trifft davon zu, nämlich letzteres! Diese Stärke täuscht, auch wenn sie offensichtlich in meinen Zeilen zu erkennen ist. Dennoch, für mich gilt es immer nach Vorne zu schauen. Die jetzige Situation ist blöde, denn ich muss etwas tun alleine wegen meinem desaströsem Gewicht.
Liebe Nicole, auch wenn Du denkst Du wärst schwach und angeschlagen, indem was Du für Deinen Klaus und für Deine Familie machst und tust erkennt man immer wieder Deine Stärke. Die Ängste, die erkennt man sehr gut in Deinen Worten, dennoch geben diese Ängste Dir auch die Fähigkeit alles erdenklich Mögliche in Bewegung zu setzen. Das ist wirklich bewundernswert und stark! Gleichzeitig wirst Du ja sicher Deinen Kindern noch eine schöne Adventszeit geben wollen (ich weiß jetzt nicht mehr exakt wie alt sie sind), wie ich Dich einschätze schaffst selbst Du das auch noch.
Für die kommenden Tage wünsche ich Deinem Klaus alles Liebe und Gute! Dir wünsche ich viel Kraft und Energie, gleichzeitig das Vermögen, dass Du auch Dir selbst einmal etwas Gutes tun kannst. Es ist unsagbar viel was Du zu ertragen hast! Ich wünsche euch ganz viele Schutzengel

Liebe Grüße und eine gute Woche
Deine Ina
Mit Zitat antworten