Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 07.12.2008, 12:30
Daywalker_82 Daywalker_82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: Leverkusen
Beiträge: 4
Standard AW: entfernen der lymfknoten nach hoden op

Ich habe auch einen Michschtumor Stadium 3 c gehabt bzw. ich arbeite daran. Nach 5 Zyklen wurden mir in einer 9 Std. Op die Lympknoten aus dem Bauchraum entfernt. Man sagte mir, das dies keine einfache Op sei, je nach Lage der Lymphe (Nähe zu Organen, Aorta etc). Die Nebenwirkunge sind wie bei jeder Op riesig. Ich habe aufgrund dieser OP meine Ejakulationsfähigkeit verloren, abér immer noch besser als die Erektionsfähigkeit.;-)
Kenne drei Fälle, bei denen es genauso passiert ist, scheint also häufig vorzukommen. Die Narbe ist 30 cm lang. Ich konnte allerdings nach drei Wochen schon wieder laufen gehen (mit ärztlichem Einverständnis). Man kann also generell gar nichts vorher sagen, da alles eintreffen kann und jeder auch einen anderen Heilungsprozess durchmacht. Information was passieren kann ist gut, aber zuviel Information kann auch Angst verursachen, da jeder Mensch es anders wegsteckt. Ich habe mittlerweile viele solcheer Narben gesehen und alle sehen unterschiedlich aus, jenachdem dein Heilfleisch ist und der Arzt anständig genäht hat;-)
Mit Zitat antworten