Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.12.2008, 07:01
mann_von_plamenichka mann_von_plamenichka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: meine Freundin hat einen Gehirntumor

Willkommen im Board.
Deine Freundin soll sich auf alle Fälle mehrere Meinungen einholen.
Mir ist etwas unklar, du schreibst , das sie Angst hat die Erinnerung zu verlieren oder nicht mehr laufen zu können.
Die Ärzte müssten doch ganz klar sagen können in welchem Bereich der Tumor sitzt.
Bei meiner Frau, war es auch in der Mitte des Kopfes, aber die Ärzte sagten ganz genau, es ist das Bewegungszentrum.
Sie musste auch operiert werden, damit sie eine Chance auf ein längeres Leben hat.
Nach der Op (August 2008)war sie komplett linkseitig gelähmt. Nun ist es nur noch das linke Bein.
Sie kann bereits wieder mit Stock gehen. Erinnerung, sprachlich keinerlei Störungen.
Ihr solltet euch überlegen, das es bestimmt besser ist evtl mit einer kleinen Behinderung zu leben, als garnicht.
Du wirst garnicht glauben, was mittlerweile in der Reha möglich ist. Am Anfang hört sich alles sehr schlimm an und schaut auch so aus, aber mit Kraft und Geduld ändert sich vieles.
Ihr werdet sehr viel Kraft brauchen- und eure Liebe wird bestimmt auf eine harte Probe gestellt werden.
Aber wenn sie es dir wert ist, werdet ihr auf alle Fälle eine Chance auf eine weitere Zeit haben.

Drück euch die Daumen.
Mit Zitat antworten