Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.12.2008, 22:01
Jule841 Jule841 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Angst vorm Leben

Niemand weiß was ich denke. Jeder glaubt ich bin ein starker Mensch doch immer öffter denk ich schaff das nicht. Sie war immer da. Jeden Abend bin ich wie ausgewechselt. Keiner bekommt es mit. Die Tränen, die Verzweiflund, die Angst. Gestern haben wir Weihnachtsfeier von meiner Arbeit gehabt. Ich hab meiner Freundin einen gefallen getan und bin hingegangen. Diese Menschen sind meine Ersatzfamilie und somit war es umso schlimmer. Das Wichteln hat so sehr an Weihnachten errinnert. Ich hatte so Angst davor das jeder merkt das ich so unendlich leide. Ich hab es geaschafft bis auf Frank ( mein Chef und gleichzeitig sehr wichtiger Mensch für mich) und Jana (meine Freundin und Arbeitskollegin) hat es keiner gemerkt. Doch die Angst nie wieder ein normales Leben führen zu können ist unendlich groß. Leider denke ich bin ich nicht wie andere Menschen in meinem Umfeld. Ich kann mit meiner Trauer nicht umgehen. Ich weiß das jetzt ganz viele von Euch mir versuchen zu helfen und mir sagen das das nicht so ist, aber ohne meine Mama hat mein Leben keinen Sinn. Ich wünschte ich könnte anders denken doch ich bin leer und sprachlos. Der Schock lässt nicht nach ich bin wie paralysiert. Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist weg warum soll ich dann noch? Wär ich bloß an Ihrer Stelle gegangen. Sie hat das nicht verdient.
Mit Zitat antworten