Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 05.12.2008, 21:05
Benutzerbild von Linde030
Linde030 Linde030 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 300
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

hallo ich wollte mich wieder melden,

also gestern hätten wir eigentlich einen termin zur ct kontrolle der wurde
im august beim letzten festgelegt,
also das heißt wir waren in der klinik zum vereinbahrten termin u. dann hieß es in der ct abteilung das mein mann dort nicht angemeldet ist also bin ich hoch in der anmbulanten tumor abteilung (IMT ) wie ihr euch denken könnt war ich ziehmlich sauer was die schwester auch zu spüren bekamm, sie schaute in die akte vo meinen mann u. siehe da war der termin festgelgt also hat sie rücksprache mit einen arzt gehalten der meinte sie solle versuchen ob sie meinen mann noch rannehmen könnten, aber der mitarbeiter vom CT meinte es ginge nicht mehr dei termine wären alle belegt,
also mußten wir uns auf einen neuen termin einstellen der jetzt am 18.12.ist um die neue bewilligung von der krankenkasse kümmert sich jetzt die klinik,
wir hoffen das es dann klappt,

ich hatte die hoffnung das wir über weihnachten bescheid wissen ob es eine veränderung gibt denn das ergebniss hätten wir am 15.12. bekommen u. so bekommen wir es erst im januar,

sonst geht es meinen mann soweit gut der urlaub ist ihn gut bekommen u. wenn ich frei habe fahren wir viel ins umland,

nun für heute ist schluß ich wünsche allen eine schöne ruhige adventszeit

linde030
Mit Zitat antworten