Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 04.12.2008, 14:36
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: Ein bisschen was über uns

Hallo Maria,

bei meinem Stiefvater raten die Ärzte wiederum von einem Port ab, das sei nicht nötig und überholt- ich weiß ja auch bald nicht mehr, was ich glauben soll.
Habe übrigens hier Tipps bezüglich schlechter Leukos bekommen, meine Mutter will danach morgen mal fragen- aber so, wie mein Stiefvater diese Woche wieder in den Seilen hängt, befürchte ich fast, dass Chemo wieder ausfällt.


Das ist allerdings furchtbar, wenn man immer wieder etwas anderes erzählt bekommt, am Ende weiß man gar nicht mehr, was man tun soll und wessen Meinung man vertrauen soll.Ich bekomme auch mehr und mehr den Eindruck, dass in manchen Kliniken die Rechte nicht weiß, was die Linke tut und gerade wenn man ohnehin schon in Sorge wegen einer nicht gerade simplen "Grunderkrankung" ist und schon seit Monaten zwischen Hoffen und Bangen oszilliert, ist man nun mal besonders sensibel und wünscht sich einfach nur, dass es rund und glatt läuft...
"Minimal-invasiv" ist ja erst mal gut, wäre dann ja nur ein kleiner Eingriff und infolgedessen auch keine so große Narkose- Belastung usw.
Dann hoffe ich mal, dass ihr bald das KH verlassen könnt (don`t walk, run....) und eine gute Anlaufstelle habt, an der ihr euch besser aufgehoben und beraten fühlt.
Wie fit ist dein Liebster? Geht es ihm, was den Gemütszustand angeht, auch wieder etwas besser?
Dir auch noch gute Besserung, das Umpa-Lumpa-Zeugs hatte ich auch schon, hat prima geholfen!

Liebe Grüße,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-
Mit Zitat antworten