Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2188  
Alt 04.12.2008, 10:20
kiana kiana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 129
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder einen kurzen Bericht von meinem Vater geben. Nachdem er nun bereits 4 Chemos mit Gemzar hinter sich gebracht hat, steht nächste Woche sowohl sein Geburtstag, als auch ein CT und evtl. weitere Chemo an (alles auf einem Tag). Ob diese Chemo fortgesetzt wird hängt wohl vom Ergebnis des CTs ab, denn wenn diese Chemo auch nicht hilft ... Mir graut es vor diesem Termin, da ich schiss vor dem Ergebnis habe. Leider hat mein Vater nun auch noch eine dicke Erkältung und sein Gewicht wird immer weniger, so dass er sich nun diese Astronautenkost kaufen will. Körperlich wird er immer schwächer und meine Mutter meinte schon, er falle fast über seine eigenen Beine, er selber meint, diese Chemo setzt ihm mehr zu, als Cisplatin und Alimta. Oft bin ich zur Zeit einfach nur traurig und weiss nicht, was ich machen soll. Gestern hat er vom Versorgungsamt eine weiteren Bescheid erhalten, er hat nun auch Freifahrt mit Begleitung, nachdem sie ihm erst nicht einmal die Freifahrt gewähren wollten. Es ist immer wieder ein Kampf.

Traurige Grüße
Kiana
Mit Zitat antworten