Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02.12.2008, 18:10
Simone79 Simone79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Nähe Bremerhaven
Beiträge: 231
Standard AW: BRUSTKREBS? ich habe ANGST

Hallo Regina,
ich gehe zu einem Neurochirurgen, glaube da bin ich in besten Händen!! Du kennst mich gar nicht, also kannst du dir auch kein Urteil erlauben. Ich bin nicht nur wegen den Lipomen in meinen Brüsten in zwei Brustzentren gegangen, sondern weil meine Mama an Brustkrebs erkrankt ist, mein FA gesagt hat, ich solle dass mit den Knoten besser abklären lassen. Außerdem wurde ja jetzt doch was verdächtiges gefunden (haben halt nur nicht die Ärzte in den beiden zertifizierten Brustzentren geschafft zu entdecken).
Hier gibt es sehr viele Frauen, die auch über ihre Ängste schreiben die nicht unbedingt an Krebs erkrankt sind. Ich glaube, dass hier viele liebe und nette Frauen gibt die sich gegenseitig unterstützen und das finde ich super!! Und so wie du auch über Danyele dich äußerst mit, also ich hätte dich nicht drangenommen finde ich schon echt heftig!!
So, dass mußte ich jetzt auch mal sagen, denn sie hat schließlich Angst und will sicherlich nicht auf irgendeine Art und Weise fertiggemacht werden!!
LG Simone

P.S. Warzen kannst du absolut nicht mit Lipome vergleichen!! Und meine Lipome, die bis jetzt entfernt wurden sind auch dort nicht wieder nachgewachsen
Mit Zitat antworten