Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01.12.2008, 17:59
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Leben - nach dem Abschiednehmen?

Liebe Blume,
zunächst einmal möchte ich dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen! Hast ganz schön viel mitgemacht in den letzten Jahren, da sind wohl deine Verlustängste vollkommen normal!
Mein Paps starb dieses Jahr im Januar, 6Monate nach der Krebsdiagnose. Er fehlt mir heute noch jeden Tag, war auch relativ schnell wieder arbeiten, habe mir drei Tage genommen und merke immer mehr, dass ich es nicht verarbeitet habe! Nächsten Monat ist es bereits ein Jahr her und ich habe das Gefühl, als wäre es gestern erst gewesen!
Habe nach der Beerdigung immer wieder schlimme Träume gehabt, viel von der Beerdigung geträumt und ich bin jedesmal panisch wach geworden!
Habe in diesem fast ganzen Jahr funktioniert, war arbeiten, hab versucht weiterzumachen und stehe jetzt Ende des Jahres so scheint es mir vor einem Scherbenhaufen...Versuche mich immer wieder hochzurappeln, positiv zu denken und zu fühlen, aber der Schmerz ist da! Dafür ging alles zu schnell!
Irgendwann spüren wir wieder wenn die Sonne auf uns scheint, irgendwann können wir auch wieder lachen ohne uns schuldig zu fühlen aber in unserem Herzen da bleiben es immer unsere Liebsten!
Ich wünsche dir auf deinem Weg alles erdenklich Gute und viel Kraft,
Ramonali
Mit Zitat antworten