Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.10.2003, 23:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe! Meine Mutter stirbt!!!

Liebe Rebecca,

mein Herz fühlt mit Dir und Deiner Mutter eigentlich gibt es keine worte die genügen um deinen schmerz und verzweiflung zu mildern.
ich bin im moment auch in der situation wo ich mit dem brustkrebs den kampf aufgenommen habe.meine tochter ist 25 und hat ein 2 jähriges mädchen.den gedanken meine liebsten evl.frühzeitig zurück zu lassen bereitet mir sehr viel mühe.ich hätte ja dann zwar alles hinter mir und als gläubiger christ kann ich nur gewinnen in dem ich ins paradies gehen dürfte.und ihr zurück gebliebenen seit in tiefer trauer wesshalb? weil ihr uns nicht mehr sehen und fühlen könnt.
liebe Rebecca die trennung von deiner mutter wäre ja nicht für immer nur hier auf erden werden wir uns nicht mehr sehen dafür später für immer.das ist meine totale überzeugung und mein glaube der mich schon das ganze leben immer wieder aus schwierigen tagen führte.es ist die einzige adresse die ich Dir und Deiner Mutter wirklich empfehlen kann.ich werde meinen big boss wie ich Gott nenne bitten,er möge euch stützen und bei euch bleiben in diesen schwierigen stunden .ich hoffe das ich Dir ein wenig trost geben kann mit meinen gedanken.
viel viel kraft wünsche ich Euch von ganzem herzen joma
Mit Zitat antworten