Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.11.2008, 13:05
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Leben - nach dem Abschiednehmen?

Ach Mensch...jetzt sitze ich hier, und bin total gerührt...ich danke euch von Herzen!

Liebe Susi - danke für die "Decke", ja, ich würd gern mal dort unterkriechen, wenn ich darf...


Und Regina - daß du ausgerechnet mit dem Ausdruck "Beet" kommst - ja, du hast bei mir gelesen, stimmts?

Und dann - meine liebe Daggi! Hast mich also hier gefunden - das ist schön! Da möchte ich doch gleich, aus MEINER Sicht, auf eine deiner Fragen antworten:
"Ich weiß nicht, wie Menschen reagieren, wie ihnen zumute ist, wenn sie ein solches Erlebnis hatten... „Verlangt“ man danach nicht nach mehr, weil man diesen geliebten Menschen so sehr vermisst?"

Als mein Papa da war, da war ich sehr froh darüber. Ich hatte es nicht erwartet - vielleicht kam er deshalb. Und, da bin ich mir sicher, weil ich es zulassen konnte, annehmen. Also - daß es sowas gibt.
Das wäre meiner Ma oder meiner Schwester, möglicherweise, anders gegangen.

Ich war froh, und habe das weitergegeben, was er uns mitteilen wollte.
Nein - ich habe nicht nach "mehr verlangt". Ich war so dankbar für seinen Besuch - mehr habe ich einfach nicht "erwartet", das war ja schon soviel. Direkt danach habe ich es aufgeschrieben, von Hand, und für meine Familie aufbewahrt. Mit vielen habe ich nicht darüber gesprochen, weil ich es nicht zerreden wollte, Angst hatte vor Kommentaren wie "das hast du ja nur eingebildet", oder "das gibts ja gar nicht".

Vielleicht schreibe ich ein andermal noch etwas dazu - habe jetzt nicht soviel Zeit. Es tut mir gut, mich mit euch austauschen zu können. Ich wünsche euch allen viel Kraft und einen guten Tag heute!

Liebe Grüsse
Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten